+++  24. Kreisjugendsportspiele 2018  +++     
     +++  Vorläufige Staffeleinteilung der Junioren  +++     
     +++  Ergebnisse der Sitzung des Spielausschuß  +++     
     +++  Benefizspiel SV Dassow - Hansa Rostock  +++     
     +++  Mädchenpower auf dem Jahnsportplatz!  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Kick for Kids Cup" - F- und E-Jugend des SV Klütz engagieren sich sozial

20.03.2018

Kicken zugunsten krebskranker Kinder

Die F-Junioren des SV Klütz unter Trainer Jens Templin & Tobias Heymann sowie die E Junioren unter Maik Protz & Olli Witt, tragen mit Ihren Mannschaften am 30.06.2018 den

1. "Kick for Kids Cup", kicken zugunsten krebskranker Kinder aus.

 

Der Trainer der F-Jugend, Jens Templin, selber Vater von vier Kindern, wollte als Saisonabschluss gerne mal wieder ein Sommerturnier veranstalten. Nach gemeinsamer Rücksprache mit seinem Trainerkollegen Tobias Heymann, der Vater von drei Kindern ist, war schnell klar, das machen wir.

 

Gemeinsam beschloss man sich mit der E-Jugend zusammen zu schließen und das Turnier für einen guten Zweck zu veranstalten.

 

In dem Bewusstsein, das leider nicht alle Kinder unserer Gesellschaft in der glücklichen Lage sind, sportlichen Aktivitäten im Verein nachzugehen, beschloss man, dieses Turnier auszurichten. 

 

So wurde von den vier Trainern gemeinsam beschlossen, den gesamten Erlös krebskranken Kindern zu Gute kommen zu lassen, um Ihnen in Ihrer schwierigen Zeit zu helfen.

 

Diese tolle Idee verbreitete sich schnell und so konnten bereits unter anderem die Teilnahme, vom Grevesmühlener FC,  FSV Testorf/Upahl, FC Schönberg 95, FC Selmsdorf, Poeler SV, FC Mecklenburg Schwerin, Sportfreunde Schwerin, SV Dalberg, Eicholzer SV aus Lübeck,  PSV Wismar, SC Schwarzenbek, sowie SG Roggendorf bestätigt werden.

 

Bei der E Jugend wäre noch ein Startplatz frei.

 

Gepielt wird in zwei Gruppen der jeweiligen Jugend mit jeweils vier Mannschaften, wo es anschließend in die Finalrunden geht.

Vor den Finalspielen um Platz drei und  vier ist eine Versteigerung geplant, wo unter anderem ein original signiertes Trikot von Mario Götze, unserem WM Torschützen, unter den Hammer kommen soll, welches unserem Trainer Jens Templin von Hans Joachim Watzke vom BVB zur Verfügung gestellt wurde.

 

Desweiteren wird es eine Tombola mit vielen tollen Preisen geben.

 

Ein solches Turnier kann aber nur veranstaltet werden, indem es von Unterstützern und Sponsoren gefördert wird.

 

Toll ist, das man bereits jetzt eine Reihe von Unterstützung und Zusagen erhalten hat  z.B. der Volks- & Raiffeisenbank, dem Möbelhaus Domres aus Klütz, dem Trend Shop aus Grevesmühlen, dem Restaurant Hellas aus Boltenhagen, dem Fliesenleger Jens Rahmelow aus Dassow, dem Tattostudio "Die with Style" aus Klütz, der Allianz Versicherung, Nadine Schelewsky aus Grevesmühlen, der Fahrschule Krohn aus Grevesmühlen, dem Fitness-Club Atlantis aus Grevesmühlen, sowie der Landschlachterei Klütz.

 

Die Veranstalter hoffen darauf, das bis zum Turnieranfang noch weitere Unterstützer dazu kommen.

 

Als kleines Dankeschön für diese Unterstützung ist geplant für alle Sponsoren und Unterstützer eine etwa 3,50 x 1,50 Meter große Bande zu erstellen, die während der gesamten Spielzeit 2018/19 der F & E Junioren in unserem Volksparkstadion in Klütz sichtbar sein soll.

 

Im Vorraus bedanken wir uns für Ihre finanzielle Unterstützung.

 

Für weitere Informationen etc. steht Ihnen unser Trainer der F Junioren,  Jens Templin jederzeit gerne zur Verfügung.

Kontakt zu Jens Templin: telefonisch unter: 0174/1838289 oder per Mail unter jenstemplin@gmx.de


Helfen auch Sie uns zu helfen