+++  1. Stammtisch des KFV-JA in Neumühle  +++     
     +++  Mädchenfussballtage waren ein voller Erfolg   +++     
     +++  Pokalauslosungen im Nachwuchsbereich  +++     
     +++  Hallenturnierergebnisse LIVE aufs Handy  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Mädchenfussballtage waren ein voller Erfolg 

08.11.2018

Der FSV 02 Schwerin hatte am zweiten Tag seiner Mädchenfußballtage eine fantastische Beteiligung.


Kamen am Montag nur zwei neue Mädels zum Ausprobieren in die Nils-Holgersson-Halle, waren es an Tag zwei mit dem DFB-Mobil 9 Mädchen, die noch nicht in einem Verein Fußball spielen.
Dazu kamen die eigenen Vereinsmädchen von 5 bis 12 Jahren sowie Mädchen, die schon in Jungsvereinen spielen, u.a. bei Burgsee Schwerin, in Stralendorf, Hagenow, Parchim und Zarrentin. Auch zwei ältere Mädchen aus der Frauenmannschaft von Roggendorf wollten mal gucken, was beim DFB-Mobil-Training so passiert. Insgesamt fast 30 Mädchen – damit hatte keiner gerechnet. Am Ende hat das toll aufgebaute Training von Klaus Krasse alle begeistert. Einen herzlichen Dank dafür.

Für die Mädchen rollt der Ball in der Halle jetzt jeweils am Montag und am Mittwoch in der   Nils-Holgersson-Halle von 17:00 Uhr bis 18:30 Uhr. Neulinge dürfen jederzeit reinschnuppern.
Unsere Homepage

info@fsv02schwerin.de

 

Geschäftsstelle: Frau Bickel Tel.: 03860/5011213

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Mädchenfussballtage waren ein voller Erfolg 

Fotoserien zu der Meldung


FSV (08.11.2018)

Erfolgreicher Mädchenfussball