Link verschicken   Drucken
 

Umgang in den Vereinen mit Corona

12. 03. 2020

Sehr geehrte Sportfreundinnen und Sportfreunde, 



die rasanten Entwicklungen rund um das Conoravirus machen auch vor dem Amateurfußball in Mecklenburg-Vorpommern nicht halt. Hinsichtlich der Abwicklung des Spielbetriebs des Landesfußballverbandes (LFV) sowie der Durchführung von weiteren Maßnahmen des Verbandes hat der LFV alle maßgebenden Informationen auf seiner Internetseite unter https://www.lfvm-v.de/corona/ zusammengefasst. Diese Seite wird bei entsprechenden Entwicklungen und/oder neuen bzw. veränderten Anordnungen seitens der zuständigen Behörden ständig aktualisiert. Im Sinne einer gemeinsamen Regelung und Umsetzung sind weiterführende Entscheidungen hinsichtlich des Spielbetriebs und weiteren Veranstaltungen bitte auf den dort aufgeführten Grundlagen zu treffen, sofern lokal keine noch aktuelleren Informationen seitens der zuständigen Behörden vorliegen. 





Die dort aufgeführten Handlungsvorgaben sind zugleich ausdrückliche Empfehlungen für die angeschlossenen, aber rechtlich eigenständigen Kreisfußball- bzw. Fußballverbände (KFV). 



Darüber hinaus sind auf der Seite https://www.lfvm-v.de/corona/ nützliche Links mit weiterführenden Informationen sowie Fragen und Antworten zum Coronavirus zu finden. 

Mit freundlichen Grüßen 



Robert French 
 

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Umgang in den Vereinen mit Corona