BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Drucken
 


Danke Schiri

 

Schiedsrichter des KFV Schwerin Nordwestmecklenburg bei Danke Schiri des Landesfußballverband M-V nominiert

Am 10.03.2020 lud der LFV M-V zur Aktion "Danke Schiri" ins Sportforum Rostock, um hier zum erneuten Male in einem feierlichen Rahmen dem Ehrenamt Schiedsrichter Anerkennung und Dank zukommen zu lassen. 

Hierzu wurden Schiedsrichter der Kategorie u50 und ü50 geladen und ausgezeichnet. Für den KFV Schwerin Nordwestmecklenburg hießen die Nominierten Florian Buchholz und Jürgen Block, die sich in der vergangenen Saison durch ihr Engagenment bzw. langjährige Zuverlässigkeit ausgezeichnet haben. 

Die Auszeichnung nahmen die Bundesliga Schiedsrichter Bastian Dankert und Rene Rohde vor, welche sich auch im Laufe des Abends in offenen Gesprächen interessiert an Ihren Wurzeln zeigten. 

Auch wenn die Preisträger des LFV andere Schiedsrichter waren, konnten die geladenen Schiedsrichter doch die Möglichkeit nutzen, Kontakte mit anderen Schiedsrichtern zu knüpfen, sich auszutauschen und bei einem gemütlichen Abendessen eine Danksagung der LFV Verantwortlichen entgegen nehmen. 

Der Vorstand des KFV Schwerin Nordwestmecklenburg gratuliert den nominierten Schiedsrichtern und wünscht weiterhin allzeit "Gut Pfiff".