BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
     +++  Ü35 Landesmeisterschaft  +++     
     +++  Pokalendspiel der Herren 2021/2022  +++     
     +++  Walking Football - Fußball im Gehen  +++     
     +++  Kreismeister Herren 2021/2022  +++     
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Die D-Mädchen des KFV SN-NWM zum Saisonende noch mal im Turniereinsatz

23. 06. 2022

Die D-Mädchen des KFV SN-NWM  zum Saisonende noch mal im Turniereinsatz.

Am 12.06.22 nahmen die D-Mädchen der Kreisauswahl SN-NWM am III. D-Turnier des LFV M-V, in Warnemünde teil. Unsere junge Mannschaft hat sich gut geschlagen, Erfahrungen gesammelt und viel Freude am Fußballspiel entwicklt. Insgesamt  hat die Mannschaft einen guten vierten Platz belegt.  Gleich eine Woche später, also am 19.06.22, haben sie im Rahmen der Jugendsportspiele am D-Turnier in Schwerin teilgenommen. In der neuen Spielform 5 geg.5 auf verkleinertem Feld war es was Neues für die Mädels. Auch hier hatten wir eine junge Mannschaft am Start. Der Kader der Kreisauswahl setzte sich aus sieben Vereinen unseres KFV zusammen, die vorher noch nie zusammen gespielt haben. Doch die noch zum Teil im E- Bereich spielenden Mädchen gaben ihr Bestes.  Als Vertretung des Landes „Schweden“, waren die Mädels mit drei Siegen und zwei verlorenen Begegnungen gut im Rennen. Danke an die Mädchen, Eltern und Vereine für die Bereitschaft und Unterstützung. In den Turnieren kamen folgende Mädchen zum Einsatz:

Jessica Mader, Luca Jule Baumgart, Lana Schulz,  Alina und Leoni Günther, (alle FSV 02 Schwerin) Germaid Nevermann, Laura Kretzschmar  (FC Anker Wismar) Emma Hornung, Leoni-Sophie Ritz, Asma Karimi (SH Wismar) Friederike Jörss, Haylie Ziebel (FC Seenl. Warin) Anna Mariuta Schukat (PSV Wismar) Anny Deutschmann (Poeler SV) Nele Gerwien (TSG Gadebusch)

Mit sportlichen Grüßen

Heinz Baade                                                              

 

Bild zur Meldung: Die D-Mädchen des KFV SN-NWM zum Saisonende noch mal im Turniereinsatz